Nicole Grant  
 
 
 
Startseite
 
Über mich!
 
Akasha Chronik
 
Awakened Mind
 
High Per. Mind
 
 
 
Kontakt
 
Impressum

 


1978 wurde ich mit "Erwachtem Bewusstsein" geboren. Ich erinnerte mich an mein transzendentes Sein vor meiner Geburt. Von Anfang an war ich hellsichtig, hellhörend und hellfühlend. Mein tiefes Mitgefühl zu allen Wesen ist die treibende Kraft, warum ich Inkarniert bin und weshalb ich ein Leben als Medium führe, daher folge ich dem Mahayana Buddhismus.

Bei den Buddhistischen Meistern, die einen ganz besonderen Geisteszustand errungen haben, welcher in der Terminologie des Buddhismus "Erwachtes Bewusstsein" genannt wird, kann man die gleichen Hirnwellen Aktivitäten erkennen. Die Darstellung meiner Gehirnwellen auf dem Monitor finden Sie unter den Punkten Awakened Mind und High Performance Mind.

Meine geistigen Fähigkeiten trainiere ich diszipliniert seit Jahrzehnten in Meditation. Als Akasha Chronik Medium ist es meine Aufgabe Mittlerin zu sein zwischen den Informationen der geistigen Welt und dem Alltagsverstand. Diese wertvollen Informationen dienen dazu das Potenzial des Geistes zu erkennen und störende Emotionen auf dem Weg zur Erleuchtung zu beseitigen.

Meine Arbeit als Medium fordert viel Achtsamkeit und basiert auf den universellen Prinzipien buddhistischer Psychologie. Die Geisteswissenschaft ist ein großes Feld und umfasste auch die Ausbildung in der klassischen Psychotherapie.

Das Dharma beinhaltet viele Werte und Weisheiten, die wichtig sind für unser aller Leben. Die Achtsamkeit zu sich Selbst und allen Wesen ist ein wertvoller Aspekt. Ich halte meinen Geist durch die erlernten Weisheiten, tägliche Meditation und meinen Körper durch überwiegend vollwertige pflanzliche Ernährung rein.

Nach einem TV Interview 2008, kamen aus allen Religionsbereichen viele herzliche Menschen aus der ganzen Welt zu mir.

 


Weitere Ausbildungen sind:

Heilpraktikerin Psychotherapie
Meditation & Reiki
Autogenes Training nach J. Schulz
Progressive Muskelentspannung nach E. Jacobson
Heilhypnose nach Erickson
Traumarbeit nach F. Perls
Gesprächstherapie nach C. Rogers
Gestalttherapie nach F. Perls
Kognitive Verhaltenstherapie
Horsemanship - TT.E.A.M nach Linda Tellington-Jones